BWK_Sonnja_Headder
BWK_Sonnja_Headder_Mobil

Sonnja

Branding

Packaging

Sonnja vereint Roséwein des Badischen Winzerkellers mit besonderen Aromen und der Kraft der badischen Sonne. Das Resultat: Eine feminine, junge Marke, die für leichten Genuss, Lifestyle, Sommer, Sonne und Lebensfreude steht.


Leidenschaft, leidenschaftlich verpackt.

Brand idea

BWK_Sonnja_Detail3
BWK_Sonnja_Bild1_Mobil

Logoentwicklung

 

 

Der Designansatz ist durch und durch feminin. Quasi wie von Frauen für Frauen gemacht: Sanfte Pastelltöne in Hellblau und unterstützend Rot/Rosé machen eine unbeschwerte sommerliche Welt am Pool auf.

 

Die Illustration „Frau im Schwimmreifen” schmiegt sich harmonisch in den Schriftzug ein und vervollständigt diese Welt auf aufmerksamkeitsstarke Weise. Dank der ungewöhnlichen Vogelperspektive wirkt sie ebenfalls als ein sympathischer Eye Catcher.

BWK_Sonnja_Logo
BWK_Sonnja_Logo_Mobil
BWK_Sonnja_Detail1
BWK_Sonnja_Bild3_Mobil

Packaging

 

 

Die Designelemente des Logos werden auf dem vorderen und rückseitigen Etikett stringent fortgeführt. Die Verwendung von weiblich anmutender Schreibschrift gibt dem Produkt eine persönlich nahbaren Touch, der sich im Text auf dem

BWK_Sonnja_Detail2
BWK_Sonnja_Bild4_Mobil
BWK_Sonnja_Detail4
BWK_Sonnja_Bild5_Mobil