Reinert
Branding
Corporate design
Illustration
Packaging
Herzenssache: Für uns ist das richtig gutes Design — für das Unternehmen Reinert ist das eine antibiotikafreie Schweineaufzucht der sogenannten Reinlinge. Ein starker USP, den wir durch einen Markenrelaunch verständlicher verpackt haben.
„Herzenssache durch und durch.“
brand idea
Logoentwicklung
Logo Varianten
Farben
Typografie & Piktogramme
Look & Feel
Packaging
Die Optimierung des Bestandsdesigns mit einer neuen Positionierung war ein Muss — um potentiellen Konsumenten die Produkte der Marke Herzenssache schmackhafter zu machen und ihnen das Thema der antibiotikafreien Aufzucht näher zu bringen. Das neue, junge Design besitzt Impactstärke und vermittelt so die Innovation der natürlichen Aufzucht.
Illustrationen
Hersteller, Schlachter und Landwirt — ein unschlagbares Trio. Aus dieser Partnerschaft wurde “Reinerts Genuss-Genossenschaft”, aus der Überzeugung dieses Teams, ein Manifest. In illustrierter Form stellen wir dieses starke Qualitätsmerkmal dar.