küchenquelle
Branding
Corporate design
Seit 1978 erfüllt küchenquelle den Wunsch nach einer Traumküche. 2021 haben wir küchenquelle den Wunsch nach einem neuen Markenauftritt ganzheitlich erfüllt.
„Die besten Geschichten entstehen an dem Ort, wo das Leben geschieht: In der Küche.„
brand idea
küchenliebe? küchenquelle.
Die besten Parties finden in der Küche statt und die schönsten Stories schreibt immer noch das Leben. Mit einer eingängigen und prägnanten Headline-Mechanik ist es gelungen, diese empathische Markenpositionierung von küchenquelle in Kommunikation zu übersetzen. Auf charmante Weise erzählen Headlines in Kombination mit den modernen, lebensbejahenden Visuals kleine Geschichten aus dem Alltag – erlebt in einer Wunschküche von küchenquelle.
küchen plant man heute digital
Konsequent wurde deshalb die bestehende küchenquelle-Website auf das neue Corporate Design angepasst. Das markante Diamond-Element dient als Bühne für das Storytelling und verwebt visuell die Website mit dem Content, der in Social Media ausgespielt wird. So erleben die User eine stringente Journey vom ersten Touchpoint an.
Dazu bauen wir kontinuierlich den Content auf der Website aus und liefern so einen echten Mehrwert, der immer wieder zum Besuchen einlädt. Alles selbstverständlich mobile first konzipiert und realisiert.