Griesson

Branding

Corporate design

Industriedesign

Packaging

Bei Griesson gibt’s Kekse für jeden Geschmack. Da ist es nur logisch, dass der Packaging- und Markenrelaunch unter dem Motto “Von der Familie für die Familie” stand. Das Ergebnis: lebensfrohe Farben und eine moderne Produktinszenierung, die jeden anspricht.

01_griesson_desktop_packshots_main
01_griesson_mobile_packshots_main

Kekse für die ganze Familie

Brand idea

02_griesson_desktop_packshots_cmc
02_griesson_mobile_packshots_cmc

Logo

03_griesson_desktop_0logos
03_griesson_mobile_0logos

Verschiedenste Gebäcke sollten trotz ihrer Unterschiede ein einheitliches Packaging-Design bekommen. Unter dem Claim “Wir lieben was wir backen” haben wir eine clevere Lösung gefunden.

Packaging

Starke Produktmarken wie SoftCake sollten eigenständig bleiben — ohne aus dem einheitlichen Sortiment zu fallen. Daher haben wir uns für das orangefarbene Markenpanel entschieden. Es vereinheitlicht das Packaging und funktioniert gleichzeitig als Bühne für die Herstellermarke.

03_griesson_desktop_sc_packshots
03_griesson_mobile_sc_packshots
04_griesson_desktop_sc_topview
04_griesson_mobile_sc_topview
05_griesson_desktop_kekszeit
05_griesson_mobile_kekszeit
06_griesson_desktop_packshots_topviewcm_01classic
06_griesson_desktop_packshots_topviewcm_02bignut
06_griesson_desktop_packshots_topviewcm_03crispybrownie
06_griesson_mobile_packshots_topviewcm_classic
06_griesson_mobile_packshots_topviewcm_bignut
06_griesson_mobile_packshots_topviewcm_brownie
07_griesson_desktop_packshots_alles_topview
07_griesson_mobile_packshots_alles_topview