Don Enrico

Naming

Packaging

Muss Street Food immer schwarz sein? Ganz klar: Nein! Das beweisen wir durch den Relaunch der Sortimentsmarke Don Enrico aus dem Hause Rila. Mit der neuen Positionierung und uniquem Branddesign verabschieden wir uns von Klischees und verpassen der Marke genau das, was sie braucht: einen echt authentischen Look.

Bunt. Vielseitig. Echt.

brand idea

de_concept_1920x1170px
de_mobile_concept_750x1624px
de_keyvisual_1920x1080px-3
de_mobile_keyvisual_neu

Logoentwicklung

de_colors_1920x890px
de_mobile_colors_750x758px

Farben

Typografie

Packaging

Die moderne, auffällige Farbgebung sorgt für ein aufmerksamkeitsstarkes Point of Difference. Der Mix aus authentischer Folklore und Inszenierung der Produkte im Top Shot mit möglichst viel Appetite-Appeal, lädt bereits durch das Packaging auf eine kulinarische Reise ein.

de_2d_packaging_1920x1080px
de_mobile_2d_packshots_750x1440px
vorhernachher-alt_1920x1280px vorhernachher-neu_1920x1280px

Das echte Mexiko.

Lebensfreude und Authentizität pur: Statt Klischees zu bespielen, setzen wir auf florale Elemente und fröhliche Dia de Muertos Symbole. Das echte Mexiko eben.

don_enrico_spicy_gif_1920x1280
don_enrico_spicy_gif_mobile_1x1_kompr
de_taco_shells_1920x1080px-1
de_taco_shells_1920x1080px-1
de_nachos_1920x1080px
de_nachos_1920x1080px
de_finalproducts_mango_1920x1242px
de_finalproducts_guacamole_1920x1242px
de_finalproducts_rice_1920x1242px
de_mobile_finalproducts_mango_938x1153px
de_mobile_finalproducts_guacamole_938x1153px
de_mobile_finalproducts_rice_938x1153px